DU BRAUCHST EINEN PRAKTIKUMSPLATZ?
WIR SUCHEN DICH!

Die reifen-in GmbH wurde vor zwei Jahren als Tochterfirma eines internationalen Reifengroßhändlers gegründet. Wir etablieren einen Online-Marktplatz, der nach den Grundprinzipien von Lieferando und Lieferheld PKW-Reifen und Felgen an den Mann bringt.

Unser fünfköpfiges Team sitzt in Herzberg am Harz in lichtdurchfluteten Räumen neben den großen Schwestern des Großhandels. Aber sonst sehen wir uns eigentlich doch als waschechtes Start-up: Flache Hierarchien, viel Raum für Kreativität und eigene Ideen, Vorliebe für Smoothies, vegane Kekse und wir sind hungrig auf Erfolg.

ZUR VERSTÄRKUNG SUCHEN WIR DICH.
JA, GENAU DICH!

Image
Image

Online-Marketing B2B und Social-Media, Entwicklung und Umsetzung spannender Kampagnen

Image

Unterstützung bei SEO und SEA, Key-Word- Recherche, On-page-Optimierung,
und Kampagnenplanung

Image

Auswertung von Zahlen, Daten und Fakten via gängiger Analytic-Tools, Optimierungen
für Traffic, Conversion und Co.

Image

Marketing und PR, von Oldschool Presseartikel bis Influencer auf youtube – alles dabei

Image

was sonst noch so anfällt ... Website-Pflege mit Wordpress, Präsentationen bauen,
etc ... muss auch mal sein

WAS WIR DIR BIETEN:
Ein tolles Team, viel Freiheit und Integration in alle Prozesse und Entscheidungen. Wenn du dich entschließt, hier auch deine Abschlussarbeit zu schreiben, werden wir dich unterstützen und betreuen (BA, wie Master) und diese Arbeit auch beim Land Niedersachsen fördern lassen. Und obendrein: Dein Praktikum wird bezahlt.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
Schau da oben was wir mit dir machen wollen. Traust du dir das zu? Dann bewirb dich hier!
Image

05521. 99 8 55 33